Auf neuen Wegen mit der Hoffmann Automobile AG

26. März 2024

Neue Saison, neuer Sponsor, neues Fahrzeug!

Am 26. März 2024 durfte ich nicht nur offiziell meinen neuen Sponsor, die Hoffmann Automobile AG, bekannt geben, sondern auch gleich meinen neuen Begleiter auf der Strasse in Empfang nehmen: den brandneuen VW Amarok V6.


Der Amarok - ein wahr gewordener Traum auf vier Rädern für mich! Mit seiner beeindruckenden Leistung und Geländetauglichkeit ist er für jedes Abenteuer bereit. Die grosszügige Ladefläche des Amarok bietet nicht nur Platz für meine Ausrüstung, sondern auch für die Transporte meiner Ehrengaben - allerdings müssen wir noch eine Lösung finden, wenn es sich um ein Muni handelt!


Die Partnerschaft mit Hoffmann Automobile AG eröffnet mir nicht nur neue Möglichkeiten, sondern erfüllt mich auch mit Stolz und Dankbarkeit. Als Mitglied ihres Ambassador-Teams werde ich die Werte und die Qualität der Marke mit Stolz repräsentieren. Die Unterstützung und das Vertrauen des gesamten Teams bedeuten mir sehr viel!

Adrian Odermatt mit seinem Fahrzeug von hoffmann automobile ag

SHARE

15. Juni 2026
Mit dem Stoos-Schwinget stand am vergangenen Sonntag mein erstes Bergfest der Saison auf dem Programm.
8. Juni 2026
In Aarau Rohr stand für mich das letzte Kantonalschwingfest der Saison auf dem Programm.
18. Mai 2026
Mit dem Baselstädtischen Kantonalschwingfest am Donnerstag und dem Basellandschaftlichen Kantonalschwingfest am Sonntag standen gleich zwei Kranzfeste innerhalb weniger Tage auf dem Programm.
15. Juni 2026
Mit dem Stoos-Schwinget stand am vergangenen Sonntag mein erstes Bergfest der Saison auf dem Programm.
8. Juni 2026
In Aarau Rohr stand für mich das letzte Kantonalschwingfest der Saison auf dem Programm.
18. Mai 2026
Mit dem Baselstädtischen Kantonalschwingfest am Donnerstag und dem Basellandschaftlichen Kantonalschwingfest am Sonntag standen gleich zwei Kranzfeste innerhalb weniger Tage auf dem Programm.
Adrian Odermatt vor dem Anschwingen
4. Mai 2026
Beim Solothurner Kantonalschwingfest stand für mich bereits das zweite Kranzfest der laufenden Saison auf dem Programm.